√ Lieferung und Montage | √ 3D-Planung | √ Finanzierung
Zuhause im Glück - Möbel Pilipp

Zuhause im Glück

Zuhause im Glück

PiLiPP IN BAMBERG BEI ZUHAUSE IM GLÜCK

 

Die Fernsehsendung „Zuhause im Glück“ verhilft Familien, bei denen der Traum von den eigenen 4 Wänden zu scheitern droht, zu einem schönen Zuhause. Das bekannte und beliebte Team rund um die Innenarchitektin Eva Brenner und den Architekten John Kosmalla wurde auch schon vom PiLiPP Einrichtungshaus in Bamberg unterstützt, damit gleich zwei Familien mit Möbeln, Wohnaccessoires und Heimtextilien versorgt werden konnten.

Dreharbeiten

„Schon als die Anfrage von der Agentur kam, war die Aufregung in unserem Einrichtungshaus in Bamberg sehr groß! Von Anfang an stand für uns fest, dass wir uns hier beteiligen wollen und die betroffene Familie gern unterstützen.“ So Olaf Balschun, Hausleiter in Bamberg.

„Das Fernsehen im Haus zu haben war für uns sehr spannend! Es war sehr interessant zu sehen, wie das Ganze hinter der Kamera abläuft und vor allem Eva Brenner einmal persönlich kennen zu lernen. Dank unseres breiten Sortiments war es möglich alle Ideen und Wünsche der Einrichtungsprofis umzusetzen.

Bei der Möbelmontage vor Ort konnten unsere Monteure kurze Einblicke in die Arbeiten des Zuhause im Glück-Teams gewinnen und einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen. Dies war für unsere Mitarbeiter sehr spannend!

Da die Zusammenarbeit mit der Agentur und den Einrichtungsprofis sehr harmonisch und professionell war, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden auch noch eine zweite Folge zu unterstützen.“

Das Ergebnis

Das Team um Eva Brenner hatte jeweils gerade eine Woche Zeit, das Haus der zwei unverschuldet in Not geratenen Familien komplett umzubauen und auf die Bedürfnisse der Bewohner anzupassen.

Wir hoffen sehr, dass die Familien sich in Ihrem neuen Zuhause wohl fühlen werden und freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften.